C h a l l e n g e   f o r   2


Pilates

Wie wäre es, Dich mit Deiner/m Freund/in zu treffen, zusammen Sport zu machen, sie/ er herauszufordern und dabei noch was zu gewinnen? In erster Linie geht es um Spaß und Freude –gemeinsam mit einem lieben Menschen an eurer Seite! Dann natürlich auch um Bewegung und Fitness –denn das ist Gesundheit ;-) Gemeinsam fit werden, etwas zusammen machen und sich natürlich gegenseitig motivieren! Und natürlich...auch noch was gewinnen!DENN: Unter allen Paaren verlose ich für zwei Paare Teilnahmen an meinem laufenden Carte Blanche Programm (Wert: 25€)! Die Verlosung findet in unserem letzten Live-Meeting statt. Macht mit bei der Challenge for 2! Viel Zeit am Tag benötigst Du nicht –auf alle Fälle nicht für die Sporteinheit ;-)


Der Ablauf

Ihr sucht euch einen Trainingspartner – dies kanne in/e Freund/in sein, ein/e Nachbar/in, euer/re Lebenspartner/in oder jemand aus eurer Familie und fordert sie auf, mit euch eine Partner Challenge durchzuführen. Gemeinsam trainiert ihr über 2 Wochen – entweder virtuell, vor Ort oder jede/r für sich ;-) Dafür gibt es einen Trainingsplan von mir an die Hand und einen Plan zum Eintragen eurer „Ergebnisse“ – so habt ihr auch euren Verlauf immer im Blick. Zudem biete ich euch 4 kostenlose live Trainings an, in denen ich die Übungen erkläre und wertvolle Tipps gebe. Immer montags um 18:30 Uhr und freitags um 18 Uhr könnt ihr euch dort „treffen". Meldet euch auf meiner Homepage an – entweder über das Kontakt- oder Anmeldeformular. Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr per Mail die Unterlagen.

Wann: Termin folgt ...


Wie endet die Challenge?

Am Ende führt ihr die Übungen so lange wie möglich aus und haltet eure Zeit/ Wiederholungszahl fest. Dann addiert ihr eure Zeiten und schickt mir diese. Über ein "Beweisfoto" oder ein Video freue ich mich natürlich. Ich erstelle dann eine anonyme Auswertung –die Ergebnisse stelle ich in unserem letzten Live-Meeting vor.


Was kostet die Challenge for 2?

Die Challenge ist kostenlos! Ich freue mich mit euch in den Austausch zu kommen und eure Erfahrungen aufzunehmen. Feedback ist immer willkommen.


Also, schnappt euch euren Telefonhörer und ruft eure beste/n Freund/in an und fordert sie zur Challenge for 2 auf!

Ich hoffe, ihr hört als Antwort:CHALLENGE ACCEPTED!















© 2020 | Bewegung & Tanz - Rita-Carola Rose